Montag, 14. Februar 2011

Besseres als Valentinstag

Heute sind Anna und ich zu Jana gegangen, ich habe war besseres zutun als nur den Valentinstag zu hassen.
Wir haben anfangs Drake und Josh parodiert, es hat viel Spaß gemacht. Ich war Kamerafrau und Nebenpersonen.


Danach hatte Anna hunger und wir haben uns Essen zubereitet.
Eigentlich hatte Anna "Nudelsalat" oder so mit, aber irgendwie hatten wir alle keine Lust es zu essen. Also haben wir uns irgendwas zusammengemischt. Erst wollten wir Nudeln machen, dann fiel uns ein, dass es sinnlos wäre, da Anna welches mit hatte.
Wir haben auch nicht aus dem Grund die Nudeln gegessen, da Anna sonst kein Abendessen hätte, da das eigentlich dafür gedacht war. Sie hat nur die Nudeln mitgebracht, da Jana selten was zu essen zu Hause hat.
Zumindestens haben wir erstmal nach Sachen gesucht was man essen kann. Erst haben wir gedacht Reis mit so einer komischen Soße zu zu bereiten, aber dann hat Anna gefragt, ob wir nicht Gebratenen Reis essen wollen.
Ich hab die Zutaten vorgesagt, was so ungefähr drinnen sein muss.
Dann haben wir nach den Zutaten geschaut, ob Jana das zu Hause hat, wir haben nur Reis und Eier gefunden. Anfangs war ich skeptisch und hatte Angst, dass es scheiße schmecken könnte und was anfackeln könnte, aber Anna war optimistisch. Also haben wir daraus den Gebratenen Reis gemacht.



Ja, die Zutaten klingen so, als würde es eintönig schmecken, hat es aber nicht, da im "Nudelsalat" Hähnchenfleisch war, haben wir es rausgepult oder besser gesagt hat es Anna gemacht.
Wir haben das mit in die Pfanne gehauen.
Nebenbei haben wir Schokoladenpudding zu bereitet, da Anna die Idee hatte und wir es auch nicht schlecht fanden.
Haha ich musste die ganzen Sachen umrühren und so, auch das in der Pfanne, voll anstrengend!
Nebenbei haben wir Musik angemacht und ein kleines Video über das Kochen gemacht, was irgendwie sinnlos war.
Später haben wir den "Gebratenen Reis" gegessen, so schlimm hat er gar nicht geschmeckt.




Wir haben nach dem Essen sehnsüchtig auf den Pudding gewartet.
Um unsere Zeit zu vertreiben, haben wir wieder mal Videos gemacht.
In den Videos haben wir getanzt, da Anna mir ein Lied gezeigt hat, was sich übelst gut zum Tanzen eignet.
Wir haben aus dem Grund dazu getanzt, da wir das übelst lustig fanden es schnell vorzuspülen oder rückwärts.
Irgendwann haben wir daraus einen Horrordance gemacht. Und waren Mumien und blah.




Dann war der Pudding fertig!
Er hat geschmeckt d:


Alles was wir heute gemachten haben, war spontan und es hat Spaß gemacht (:
Und die Videos sind sowie toll geworden.


FAZIT:
Es war ein wunderschöner Tag!


Keine Kommentare: