Freitag, 18. März 2011

Ein ganz besonderer Blauer- Pullover Tag

Haha, heute war der Internationaler Blauer - Pullover Tag und Donnerstag (ich liebe Donnerstage). Ich war im blauem Pullover. Ich war zum Glück nicht alleine, denn Maxi, Lydi, Tugba, und so weiter, haben auch einen angezogen.



Ach war herrlich schön.
Ich musste den ganzen Tag nur lachen, haha. Vorallem in der Frühstückspause und Hofpause. In der Frühstückspause haben Maxi und ich Bilder gemacht, halt aus langeweile und weil ich wieder was gesucht habe was ich bloggen kann.
Es waren zwar nur 2 Bilder, aber dafür schöne peinliche Bilder :D                                          
Die Hofpause müssten wir drinnen verbringen, weil es geregnet hat. Am Anfang der Pause hatte ich hunger und musste mir erstmal ein Pizzabrötchen kaufen. Als ich zurück ging blieb ich im Flur und wollte Max in die Eier treten ABER in Slowmoshen. Was machte Max? Genau er packte mein Bein und ich flog mit Hintern auf dem Boden mit einem Pizzabrötchen dazwischen und Hand.
Dann ging es weiter, ich und ein anderer Kumpel haben erst mal unsere Kopfnussbegrüßung gegeben, der hat gesessen. Naja zu mindestens habe wir in der Gruppe weitere Bilder gemacht und dann entstanden dann solche Bilder.


MAN! Er hat das Bild ruiniert ;D

Manche mögen es in der Pause zu schlafen

Danach haben wir solche Spiele gespielt wie Wett - Huckebacktragen und so. 
Ergebnis: Unentschieden
Nach 20 Minuten Spaß, Schmerz und Erschöpfung, endete die große Pause. Nachdem Vorklingeln haben wir noch im Klassenzimmer elegante Körperbewegungen gemacht, vorallem ein Kumpel von mir. (Bild ist zu krass fürs Internet)

Im Deutschunterricht sollten wir Gedichte schreiben und wie auch sonst hat G./B. irgendetwas unseriöses geschrieben. Da gab es Gründe zum lachen.
Es war ein echt toller Tag, danke an meine Klasse und so ((:

Keine Kommentare: