Mittwoch, 9. März 2011

So lässt es sich leben!


Heute war ich nach der Schule mit Efi inlineskaten. Da wir heute nur 4 Stunden hatte, weil die Lehrer gestreikt haben. Wir wollten unsere Ausdauer ausüben. Ich erst recht, weil ich außer im Schulunterricht mich nicht in der Freizeit betätige.
Efi und ich haben erst was gegessen und haben danach gleich los gelegt.
Wir liefen an die Elbe um da zu skaten. Wir fuhren bis zur Stadt und dann wieder zurück. Und da heute Streik war haben wir Massen von Menschen (höchstwahrscheinlich Lehrer) gesehen. Was tat ich, natürlich Fotos von der Menschen Masse die über die Brücke gingen.
Haha, Efi konnte unsere Geolehrerin erkennen.


Es war schön (:
Vor allem das Wetter! Na gut.. es war windig aber naja.
Auf der Fahrt haben wir sehr oft das Wort "Ständer" benutz, da ich bei diesem Canalettoblick gegen das Ding gestoßen bin. Und später haben wir nach einem Namen mit "O" gesucht, da wir das NETTOU - Team sind mit ein paar anderen. Und das Problem war das uns ein O gefehlt hat und naja jetzt heiße ich Olga und Efi Ulf.
Nach dem wir gefahren sind, war ich noch kurz bei Efi. Irgendwie war uns so langweilig das wir angefangen haben Scheiße zu labern. Ich hab angefangen mit meinem ach so tollem Handy an zu geben :D
Im ironischen Sinne, da mein Handy das aller letzte ist. Naja ich kriege mal ein neues. Ich habe als Ersatz ein unmodernes Schiebehandy von Samsung was ich früher mal benutz habe. Da mein anderes Kaputt ist. Als wir uns nicht mehr vor lachen mehr von Bauch halten konnten musste ich schon wieder nach Hause.
Ich liebe dich, Efi ;*



Abends sind meine Familie und ich fein essen gegangen. Da heute Frauentag ist.
Wir waren chinesisch essen. Aber da die Vietnamesen zu 80 % mit den Chinesen übereinstimmen, heißt es nicht das wir das selbe Essen essen (fast).

Keine Kommentare: