Sonntag, 11. September 2011

Sommer oder Herbst?

(Das ist das Outfit, das ich meinte) Pullover/Oberteil: Ann Christine | Strumpfhosen: Accessorize | Schuhe: Converse (Sidestep)




Heute war Fotosession mit der Allerbesten Anna. Das Thema war Sommer und/oder Herbst. Eigentlich sollte es Herbst sein, aber da es so heiß war machten wir beides.
Leider durfte ich viele Bilder nicht hochladen, aus bestimmten Gründen.
Ich habs noch nicht ganz so drauf mit den Animationen.. aber ich werd' an mir arbeiten.
Ja, mein Make Up ist wirklich so komisch, aber trotzdem mag ich die Farbe irgendwie.

3 Kommentare:

lnvydn hat gesagt…

Hm, ich glaub es liegt daran, dass ich mal meine Blog-Adresse verändert habe, aber ich hab dich mal entfolgt und neuverfolgt, vielleicht klappt es da wieder?
Also deine neusten Post wurden bei mir auch nicht angezeigt, ist mir jetzt aufgefallen, also wahrscheinlich auch weil du deine Adresse auch geändert hast, irgendwie dumm, da man ja auch nicht zu neuen Adresse weitergeleitet wird..

Du kannst deine Gif Dateien auf Seiten wie http://www.directupload.net/ hochladen und hier einbinden, dann bewegen sie sich auch "live" auf deinem Blog :))

Und die Bilder sehen echt klasse aus und du siehst mit deinem usamimi voll süüüß aus :))<3

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body
http://hey-douchebaguette.blogspot.com - Utopia

mai v. hat gesagt…

hihih du bist so eine heiße schnecke(((: ♥

Thao H. hat gesagt…

raaawr.. danke süße ;**