Dienstag, 21. Februar 2012

You're just a small bump unknown, you'll grow into your skin

Ziemlich geiles Wochenende, momentan läuft alles gut im Leben, abgesehen von Schule.. ach was soll's wir haben Ferien, also kein Stress. Am Samstag waren meine Familie und ich erstmal bei Freunde von uns, hihi das kleine Mädchen ist so süß. Danach sind wir gemeinsam nach Leipzig gefahren, um genau zu sein ins Nova Eventis, ein echt fetter Center. Einpaar Dinge habe ich auch gekauft, die ich euch irgendwann zeigen werde (denk ich). Am Sonntag war ich bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin, ziemlich chillig und Spaß hat es auch gemacht. Und heute war ich bei meiner herzallerliebsten Mai und hab bei ihr gechillt, haha. Chillen macht Spaß und so :D
(Sorry für meine komische Ausdrucksweise, es ist 00.08 und meine Konzentration lässt nach)

Einmonatiges (bezogen auf gestern, den 20. Februar), ich liebe dich so sehr (fallst du das hier liest, mach dein verdammtes Handy an!) ♥






















1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

du bist echt wunderschön ♥