Samstag, 2. Juni 2012

Märchenland

In letzter Zeit ist nichts interessantes passiert. Ich war am Kindertag im Kindergarten meiner kleinen Schwester, da sie den Kindertag gefeiert haben. Hihi voll viele kleine süße Kinder rumgelaufen (Pedo-Like, haha)
Das Thema war "Märchenland"". Tut mir leid, dass ich mal wieder so wenig schreibe, aber ich kann irgendwie nicht schreiben, ist nicht mein Ding.











P.S. ich hab den Header und die Sidebar etwas verändert, etwas schlichter mit etwas Farbe. Und den Link habe ich auch verändert, ich hoffe es sind keine Probleme aufgetreten, bei der Änderung. Da ich oft schon mitbekommen habe, dass man durch die URL-Änderung schlechter auf den Blog zugreifen konnte als Leser.
also ab heute kein "youngwildandfree" mehr, sondern "don't ask me".

Keine Kommentare: