Dienstag, 31. Juli 2012

I still got one Bullet left in my Nine

Wie ich Ferien liebe! Meine erste Ferienwoche war ziemlich gut, neben Freunde habe ich auch mehr Zeit mit meinen Familie gefunden, obwohl sie eigentlich ziemlich wenig Zeit haben und wir dieses Jahr leider nicht wegfahren bzw. wegfliegen. Natürlich war ich auch Shoppen, fett chillen, Horrorfilm schauen und vieles mehr. Das letzte Wochenende war größten Teils wirklich ein Familienwochenende. Am Freitag waren wir fein essen in einem edlen Restaurant, weiter gings dann am Samstag als wir schwimmen waren und später Vapiano essen gegangen sind. Sonntag folgte dann eine Hochzeit, die ich mit Freunden genossen habe und auch neue Leute kennengelernt habe. Es war erst der Anfang der Ferien, aber bisher schon Legendär! Unbeschreibliche Glücksgefühle durch Freunde, Freude und Freiheit 

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Schöne Bilder und schöner Blog :)