Sonntag, 15. Juli 2012

WE'RE JUST HAVING FUN!

Juden Aben' ihr Süßis! Letzten Freitag hatte meine Klasse ihre Sommer/Abschluss-Feier veranstaltet, es war legendär! Mir fällt es total schwer, euch zu verlassen.. Ich glaub ich kann das nicht, ihr seid für mich meine zweite Familie 
Zumindestens mache ich mir die letzten Tagen zu den Schönsten überhaupt, ich liebe euch alle so abgöttisch, auch wenn es Höhen sowohl Tiefen gab, aber letztendlich macht es zu den besten Jahr überhaupt! Morgen "Bad-Taste-Day" und die restlichen Aktivitäten die wir gemeinsam verkacken (verschönern). LOVE YOU ALL!

Schuljahressong, schon alleine, weil mich es an Skilager erinnert und an die Feier
(Scheiß drauf, ob der Song mainstream ist or whatever)








Man betrachtet den Kerl, der auf dem Fahrrad im Wasser fährt
Ihr seid so süß


Just Random








Keine Kommentare: