Donnerstag, 24. Januar 2013

New One

Guten Abend. Ich könnte mich echt jedes dafür entschuldigen, dass ich meinen Blog vernachlässige. Aber im Winter verliere ich immer mehr an Motivation und so. Ständige Unzufriedenheiten mit meinen Laptop und meiner Kamera machen mich echt zu schaffen. Und nicht zu vergessen Schule, besser gesagt, diese komischen Wesen. Zumindest war gestern mein 16. Geburtstag und dieses Wochenende wird richtig hart Sweet Sixteen gefeiert. Mein Geburtstag allgemein war ziemlich unspektakulär, außer einpaar Ausnahmemomente vielleicht. Mein sechszehntes Lebensjahr wird hoffentlich legendär, mit fünfzehn hab ich einiges im Leben gelernt, aber sechszehn ist ein neuer Lebensabschnitt mit mehr Erfahrungen. Egal ob negativ oder postiv..
Ich habe endlich nach all der Zeit ein neues Objektiv bekommen und hab mich riesig gefreut. Ich hab voll die süße Schuhe bekommen, passend fast zur jeder Jahreszeit, meint meine Mutter, haha. Auf den Bild sind sie sehr orange aus, aber in Echt sind sie rot.
Nächste Woche geht es dann nach London und noch nie war ich so vermaßen gespannt wie bei anderen Städtetrips. London ist in meinen Augen einer meiner Lieblingsstädte, sogar vor Paris. Vorfreude vom Feinsten! 
In der nächsten Zeit werde mein neues Objektiv ausprobieren und vielleicht gibt es noch vor der Reise ein Post, wer weiß ^^ 
(aber versprechen kann ich nichts, haha)



1 Kommentar:

H i e n hat gesagt…

alles gute nachträglich und viel Spaß in London! :D